MEINE INTENSION

"The most precious gift we can offer others is our attention."

 

 

Ich war schon immer der Überzeugung, dass es nicht das eine System für alle Menschen gibt. Nicht im Training, nicht im Leben, bei der Ernährung oder beim Yoga ... dafür ist jeder Mensch zu einzigartig, zu individuell.

 

Durch viele eigene Erlebnisse, Erfahrungen und dem ständigem ausprobieren, lernen und dem Drang weiter zu suchen habe ich jetzt ein für mich schlüssiges Systeme gefunden, welches jeden Menschen in seiner Individualität berücksichtig ohne dogmatisch zu sein. Ohne zu belehren oder dem Versuch alle in eine Form zu pressen, sondern ein System welches individuelle Möglichkeiten aufzeigt und neue Perspektiven schafft für jeden Einzelnen.

 

Meine Intention ist es, Dich ein Stück zu begleiten, wenn du auf der Suche nach Veränderung bist oder wieder eine gesunde Balance in deinen Alltag bringen möchtest. Wenn du bereit bist, Selbstverantwortung für dich zu übernehmen.

 

 

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt,

die meisten Menschen existieren nur."

(Oscar Wilde)

 

 

Über mich


REFERENZEN