Hallo! Ich bin Julia

 

... die balancierte Mischung aus Outdoorausdauersportlerin, Gesundheitsfreak & entspanntem Yogi mit dem Glaube an die Kraft der Natur und unsere natürlichen Selbstheilungskräfte...

"The most precious gift we can offer others is our attention."

 

MEINE INTENSION

 

Ich war schon immer der Überzeugung, dass es nicht das eine System für alle Menschen gibt. Nicht im Training, nicht im Leben, bei der Ernährung oder beim Yoga ... dafür ist jeder Mensch zu einzigartig, zu individuell.

 

Durch viele eigene Erlebnisse, Erfahrungen und dem ständigem ausprobieren, lernen und dem Drang weiter zu suchen, habe ich jetzt ein für mich schlüssiges Systeme gefunden, welches jeden Menschen in seiner Individualität berücksichtig ohne dogmatisch zu sein. Ohne zu belehren oder dem Versuch, alle in eine Form zu pressen - sondern ein System, welches individuelle Möglichkeiten aufzeigt und neue Perspektiven schafft für jeden Einzelnen.

 

Meine Intention ist es, Dich ein Stück zu begleiten, wenn du auf der Suche nach Veränderung bist, ein ausgeglichenes Energiefeld möchtest und Selbstfürsorge für dich nicht nur ein Wort ist - weil du EINZIGARTIG bist!

 

 

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt,

die meisten Menschen existieren nur."

(Oscar Wilde)

 


Kontakt und Termine

RAUM FÜR BALANCE

Julia Zechmeister

Dorfstrasse 8

83112 Frasdorf

Termine unter 0170 - 1840995 oder email: info@balancedaction.de