GANZHEITLICHE TRAININGSBETREUUNG

 

... in Kürze mehr ...


Kundenstimmen:

„Meine große Leidenschaft ist das Trailrunning und so hatte ich das große Glück, vor gut einem Jahr auf Julia als Trainerin zu stoßen. Der UTAT in Marokko war mein damaliges großes Ziel. Julia unterstützte mich dabei mit einem individuell auf mich und vor allem auch auf meine oft engen Zeitfenster zugeschnittenen Trainingsplan. Körperlich bestens vorbereitet, aber mit ganz schön viel „Gepäck im Kopf“ und äußerst widrigen Rennbedingungen war der Wettkampf zwar nach 69km für mich (und viele andere) zu Ende, aber ich war super zufrieden und stolz, es überhaupt soweit geschafft zu haben. Im September letztes Jahr konnte ich Julia dann bei der Umrundung des Achensee auch endlich persönlich kennenlernen, was mir eine ganz besondere Freude war. In diesem Frühjahr hatten wir schon ein gemeinsames „Bergtechnik-Wochenende“ am Tegernsee mit einigen Vereinskollegen von mir und das ganz wunderbare „Laufen und Yoga“ in Leutasch. Hier hatte ich auch noch die Gelegenheit, mir eine erste „Craniosacral-Sitzung“ mit Julia zu gönnen. In diesem Jahr stand der Hochkönigman Endurance Trail als erstes Highlight auf dem Programm. Dank der „Komplettbetreuung“ von Julia konnte ich diesmal nicht nur körperlich bestens vorbereitet, sondern auch mental befreit einen wirklich großartigen Wettkampf abliefern. Wie ihr seht, bin ich ein großer Fan von Julia als Person, von ihrem Training, von ihrer „Cranio-Sakral-Therapie“ und von ihren Reiseangeboten. Und sehr gespannt, was ich noch alles von ihrem „Ganzheitlichen Konzept“ kennenlernen darf.“  - Natascha Noever / Aschaffenburg